Meine Geschichte
Meine Geschichte fängt 2011 an.
Ich war erst 10 und bin in die 5.Klasse gekommen. Dort war eigentlich noch alles gut. Ich war ein fröhliches Mädchen.
6.Klasse anfangs auch noch. Nur dann verliebte ich mich in einen Jungen, nennen wir ihn Lukas. Nichts spektakuläres.. Nagut ich war erst 11 und dafür echt jung. Aber wenn ich heute darauf zurückschaue, weiß ich, dass es wirklich Liebe war.
Ca. 1-2 Monate vor den Sommerferien kamen wir dann auch zusammen. Es war mehr so eine Kindergartenbeziehung, aber egal. Wir waren halt jung.
Dort war auch die Klassenfahrt. Da haben wir uns einmal heftig gestritten. Aber egal. Ich glaube die Story erzähle ich mal wann anders.
Jedenfalls waren wir bis kurz nach den Sommerferien zusammen (7.Klasse waren wir dann). Er hat Schluss gemacht. Ich konnte mir das nicht erklären. Ich habe meinen ersten Liebeskummer ganz gut weggesteckt bis er mit meiner damaligen Freundin, nennen wir sie Luna zusammen gekommen ist. Mir hat es von Grund auf das Herz gebrochen. Ihn (den ich immer noch liebte) mit einer anderen zu sehen.
Aber die beiden waren nicht lange zusammen.
Danach kam er mit noch einer anderen zusammen, die eigentlich auch eine gute Freundin von mir war. Sie nennen wir einfach mal Mira. Mira und Lukas waren auch nur für kurze Zeit zusammen. Er machte immer mit den Mädchen Schluss. Kurz darauf kam er wieder zu mir. So naiv wie ich war, ließ ich mich wieder auf ihn ein... und wer hätte es gedacht. Kurze Zeit später machte er wieder Schluss.
Diesmal machte mich der Liebeskummer sehr fertig.
Er kam nochmals mit Luna und danach mit Mira zusammen.
Aber ich habe in diesem 7.Schuljahr mein komplettes Leben zerstört...

Wenn man das jetzt so ließt denkt man sicherlich, dass es eine normale kleine "erste Liebe" Story ist.. Aber so ist das nicht.

Ich kam nachdem er mich nochmals verlassen hat auch mit einem Jungen zusammen. Den ich kurze Zeit Später verlassen habe. So ging das weiter. Immer und immer wieder kam ich mit einem Jungen zusammen. Öfters auch mit dem gleichen. Fast immer machte ich Schluss. Aber manchmal auch der Junge.
Ich hatte im kompletten 7.Schuljahr mit Lukas gezählt... 9 Beziehungen.. Ja 9...
Ich finde für 1 Schuljahr ist das viel...
Die Mädchen aus meiner Klasse haben mich ausgegrenzt, mich Schlampe genannt, über mich gelästert.
Es gab nur wenige Mädchen die das nicht taten.
Darunter meine 3 besten Freundinnen und noch 2-3 andere. Die Jungs haben immer zu mir gestanden. Sie meinten immer ich wäre keine Schlampe und so. Ich hatte ein echt gutes Verhältnis zu ihnen. Weiß nicht genau warum.

Trotzdem machte mich dieses ewige lästern und Schlampe nennen extrem runter.. Sie hatten irgendwie recht.. Nur ich habe das nicht extra gemacht, um es Lukas heimzuzahlen oder so. Ich habe immer gedacht, ich hätte mich in die Person verliebt, weil sie in mich verliebt war.. doch nach kurzer Zeit merkte ich, dass ich die Person nicht liebte.

Anfang der 8.Klasse kam ich dann nochmals mit Lukas zusammen. Es lief gut. Wir waren ca. 4 Monate zusammen. Hatte meinen ersten Kuss. Aber ich habe Schluss gemacht.. Er hat nur noch auf Luna und Mira gehört. Sie haben sich total in unsere Beziehung eingemischt und das endete am Ende dann so, dass er mich nur dann geküsst oder umarmt hat, wenn sie das gesagt haben. Das war mir dann zu viel.
Kurz darauf habe ich dann entschlossen die Schule zu wechseln. Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Überall in der Schule als Schlampe dargestellt zu werden. Ich wollte das gar nicht. Ich..ich dachte ich hätte mich verliebt. Aber die Liebe zu Lukas war immer da...

Diese 1 1/2 Jahre waren die Hölle. Ich war öfters kurz davor mich umzubringen. Habe es nie gemacht. Ich hatte Depressionen. Habe Nächtelang geweint. Wollte nicht mehr in die Schule. Hab mich immer Krank gestellt. Habe eine Fassade aufgestellt. Bin sobald ich Zuhause alleine war weinend zusammengebrochen. Habe niemanden an mich ran gelassen. Niemanden von meinen Problemen erzählt. Habe alles an Problemen alleine in mich rein gefressen. Habe mich von der Außenwelt quasi abgekoppelt. [Bis heute weiß fast niemand meine wahre Vergangenheit. Also wie es mir ging...]
Aber der Schulwechsel war meine Rettung. Ich konnte neu anfangen. Niemand kannte meine wirkliche Vergangenheit.
Das tolle war dabei, dass meine beste Freundin mit mir wechselte.

Ich dachte das es endlich vorbei wäre.. dachte ich...


----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja. Also das war mal Grob meine Geschichte... Es war wirklich keine leichte Zeit für mich und ist es auch immer noch nicht. Ich habe so viele Fehler in dieser Zeit gemacht. Zu viele...

Lg L.